Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /www/htdocs/w00a25a7/Blog/wp-settings.php on line 472

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /www/htdocs/w00a25a7/Blog/wp-settings.php on line 487

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /www/htdocs/w00a25a7/Blog/wp-settings.php on line 494

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /www/htdocs/w00a25a7/Blog/wp-settings.php on line 530

Strict Standards: Declaration of Walker_Page::start_lvl() should be compatible with Walker::start_lvl(&$output) in /www/htdocs/w00a25a7/Blog/wp-includes/classes.php on line 594

Strict Standards: Declaration of Walker_Page::end_lvl() should be compatible with Walker::end_lvl(&$output) in /www/htdocs/w00a25a7/Blog/wp-includes/classes.php on line 594

Strict Standards: Declaration of Walker_Page::start_el() should be compatible with Walker::start_el(&$output) in /www/htdocs/w00a25a7/Blog/wp-includes/classes.php on line 594

Strict Standards: Declaration of Walker_Page::end_el() should be compatible with Walker::end_el(&$output) in /www/htdocs/w00a25a7/Blog/wp-includes/classes.php on line 594

Strict Standards: Declaration of Walker_PageDropdown::start_el() should be compatible with Walker::start_el(&$output) in /www/htdocs/w00a25a7/Blog/wp-includes/classes.php on line 611

Strict Standards: Declaration of Walker_Category::start_lvl() should be compatible with Walker::start_lvl(&$output) in /www/htdocs/w00a25a7/Blog/wp-includes/classes.php on line 705

Strict Standards: Declaration of Walker_Category::end_lvl() should be compatible with Walker::end_lvl(&$output) in /www/htdocs/w00a25a7/Blog/wp-includes/classes.php on line 705

Strict Standards: Declaration of Walker_Category::start_el() should be compatible with Walker::start_el(&$output) in /www/htdocs/w00a25a7/Blog/wp-includes/classes.php on line 705

Strict Standards: Declaration of Walker_Category::end_el() should be compatible with Walker::end_el(&$output) in /www/htdocs/w00a25a7/Blog/wp-includes/classes.php on line 705

Strict Standards: Declaration of Walker_CategoryDropdown::start_el() should be compatible with Walker::start_el(&$output) in /www/htdocs/w00a25a7/Blog/wp-includes/classes.php on line 728

Strict Standards: Redefining already defined constructor for class wpdb in /www/htdocs/w00a25a7/Blog/wp-includes/wp-db.php on line 306

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /www/htdocs/w00a25a7/Blog/wp-includes/cache.php on line 103

Strict Standards: Redefining already defined constructor for class WP_Object_Cache in /www/htdocs/w00a25a7/Blog/wp-includes/cache.php on line 425

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /www/htdocs/w00a25a7/Blog/wp-includes/query.php on line 21

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /www/htdocs/w00a25a7/Blog/wp-includes/theme.php on line 623

Strict Standards: Redefining already defined constructor for class WP_Dependencies in /www/htdocs/w00a25a7/Blog/wp-includes/class.wp-dependencies.php on line 15
tent_graphixBlog » Man of Conspiracies

Archive for the ‘Man of Conspiracies’ Category

Saturday, September 18th, 2010

Hey

Jeder fragt sich natürlich:”Wieso?” Nun, offiziell einigen wir uns auf einen gelungenen Merchandising-Gag. Unter uns, ich bin krank und weiß nich besser um meine Zeit. Und wenn mich eine Idee erst einmal gefesselt hat…

Guckts euch zumindestens an, es ist die Druckertinte wert :D

Offizielle “Man of Conspiracies” Action-Fingerfiguren

Thursday, January 7th, 2010

Huhu,

Wollte nur kurz erwähnen, dass Man of Conspiracy jetzt nicht mehr in 3 Teilen sondern als eine Datei downloadbar ist.

Es gibt eine HD Version eine DV-und eine DVlow-Version. Die Versionen werden in Kürze unter Filme bei MoC reingestellt.

www.tent-graphix.de/MoC_Final_HDcompresed.avi

www.tent-graphix.de/MoC_Final_DVcompresed.avi

www.tent-graphix.de/MoC_Final_DVcompresedlow.avi

Wednesday, December 23rd, 2009

www.tent-graphix.de/MoC_Part1.avi

www.tent-graphix.de/MoC_Part2.avi

www.tent-graphix.de/MoC_Part3.avi

Das is der erste Teil des Films, denn leider war es dann so schnell nicht möglich den Film als ganzes auszugeben und hochzuladen. Teil 2 folgt in den nächsten Minuten.

Ich muss mich entschuldigen das die Teile so abruppt enden. Ich wünsche euch trotzdem VIEL SPASS!!!

Niko

Wednesday, December 23rd, 2009

Das ein Projekt-Realese tatsächlich am Abspann scheitern kann, wurde mir gestern beim finalen encodieren von MoC bewiesen!
Als mir plötzlich einfiel, das ja noch  der Abspann fehlt wurde sofort alle Arbeit eingestellt und dieser “schnell noch”  generiert.

Danach wurde kurz gespeicher und nochmal neugestartet. Als ich dann das FInale Projekt erneut öffnen wollte wurde mir sinngemäß folgendes gemeldet:

“Das Projekt ist zu groß ich bin zu faul es zu öffnen”

Nachdem ich aus dem Schock-Koma wieder aufgewacht bin, habe ich alles erdenkliche versucht das Projekt zu öffnen
- in ein anderes Programm importiert: NICHTS
- einfach neustarten: HA NATÜRLICH NCITHS
-in ein neues Projekt importieren: NICHTS

…..
Ich habe sogar freundlich mit meinem PC gesprochen, ihn gebeten mir meine Daten wiederzugeben! Aber NICHTS!

und dann um 3:36Uhr (gefühltes 5:23Uhr) konnte ich das Projekt plötzlich wieder öffnen! EINFACH SO!
Ich fühlte mich so verarscht das ich es aus Reflex gleich wieder geschlossen habe… und vielleicht lag es an der Uhrzeit oder das ich durch akuten Wasser und Luft Mangel dehydriert war, doch ich meinte das sich plötzlich ein widerlich grinsender Smilie aus meinen Desktop Symbolen bildete!!!

Nun konnte ich endlich Encodieren und in Ruhe schlafen gehen!!

Übrigens heute morgen fand ich heraus das es lediglich eine kaputte Schriftart im Abspann war die den Crash verursacht hatte. Den nächsten schreibe ich wieder mit Hand und scanne ihn ein! Zur Not auch ohne Scanner, der stürzt nämlich auch ständig ab.

Nun abschließend kann ich nur sagen das Men of Conspiracy wie geplant heute online gehen wird. Vermutlich so gegen 20-21UHR!

Also ladet ihn fleißig herunter, ich denke allein durch diese Tortour haben wir es verdient ;)

Frohe Weihnachten!

Niko

Thursday, December 17th, 2009

Hi Folks,

Man of Conspiracies steht kurz vor der Premiere… Der Film muss nur noch auf DVD gebrannt werden und muss vorher nochmals von uns überprüft werden. Bald wird er hier veröffentlicht!

Hier nochmal ein Drehtagebuch als kleines Häppchen:

Friday, October 30th, 2009

Huhu,

Es ist da, der Erste Dreh-Tag unseres neuen Filmes Man of Conspiracy. Ein Tag zwischen leidsamen Wartens und fröhlichen drehens.

Wünsche viel Spaß,

Christian K.

Monday, September 21st, 2009

Die Nachbearbeitung von Men of Conspiracy geht voran und es ist tatsächlich bereits ein Ende in Sicht!

Die Anfangs-szenen müssen noch geschnitten werden und danach noch ein, zwei Clips bearbeitet werden.
Doch es ist zu erwarten; und zwar diesmal wirklich nicht so wie bei unseren bisherigen Projekten; dass der Film gegen Dezember seinen Release feiern wird!

Hier ein paar Eindrücke der Nachbearbeitung:



Wednesday, September 9th, 2009

Heute frisch mit dem neuen Blog-Design angekommen: Die Ersten Bilder vom Man of Conspiracy Dreh. Um schonmal anzukündigen: In diesem Monat werden noch die Drehtagebücher folgen!

Sunday, August 30th, 2009

WIe ihr gemerkt hat, hat sich das Blog Design umgestellt.

Das hängt in erster Linie damit zusammen, dass wir die kommende Woche versuchen unsere neue Homepage online zu stellen und dafür ein wenig rumprobieren. Also keine Sorge. ;)

Desweiteren ist letzte Woche eine DVD durch unsere Crew gegangen, die einen komplett Schnitt von Men of Conspiracy enthielt. Der Film wird ebenfalls offiziell auf unserer neuen Homepage angekündigt, und könnte tatsächlich noch dieses Jahr seinen Release feiern.

Mit der neuen Homepage wird natürlich auch wieder das einmal wöchentliche Update im Blog eingeführt.

Momentan passiert allgemein sehr viel, wir haben bereits mit der Pre Production zu unserem nächsten Streifen begonnen, da Men of Conspiracy bereits in der Post Pro  ist, und die nicht sehr lange dauern wird.
Was der nächste Streifen genau sein wird, wird nicht veraten, da die Vorbereitung gerade erst begonnen hat.

Also ich hoffe ihr bleibt uns treu, und schaut die nächste Woche mal bei uns vorbei. Vielleicht gibt´s dann ja schon die neue Homepage wer weiß ;)

Niko

Monday, July 13th, 2009

Wow, ich muss sagen der Dreh war anstrengender als erwartet! Man fragt sich wo die Webisoden sind, die ich angekündigt habe? Tja die liegen noch alle auf meiner Festplatte- ungeschnitten…

Es waren zwei unvergessliche Wochen, die Crew war unglaublich lustig und vor allem auch Zuverlässig!
Ich muss gestehen, dass obwohl es wohl der anstrengenste Dreh überhaupt war, es auch gleichzeitig der Beste war, mit Abstand! Noch nie haben wir soviel gelacht, und auch gleichzeitig noch sehr schöne Aufnahmen gemacht und das alles sogar schneller als erwartet!

An dieser Stelle nochmal einen RIESEN Dank an unsere Darsteller und an unseren Kameramann Thomas, der wirklich diverse Krämpfe von der Kamera bekommen hat, da wir oft ohne Stativ gedreht haben…

Zwei Wochen können doch wie im Flug vergehen, auch wenn man jeden Tag von 8:30Uhr bis Abends dreht. :D

Ich denke ich werde heute und morgen erstmal Urlaub machen, danach gibt es dann so schnell wie möglich die Webisoden vom Dreh!

Viele Grüße
Niko