Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /www/htdocs/w00a25a7/Blog/wp-settings.php on line 472

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /www/htdocs/w00a25a7/Blog/wp-settings.php on line 487

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /www/htdocs/w00a25a7/Blog/wp-settings.php on line 494

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /www/htdocs/w00a25a7/Blog/wp-settings.php on line 530

Strict Standards: Declaration of Walker_Page::start_lvl() should be compatible with Walker::start_lvl(&$output) in /www/htdocs/w00a25a7/Blog/wp-includes/classes.php on line 594

Strict Standards: Declaration of Walker_Page::end_lvl() should be compatible with Walker::end_lvl(&$output) in /www/htdocs/w00a25a7/Blog/wp-includes/classes.php on line 594

Strict Standards: Declaration of Walker_Page::start_el() should be compatible with Walker::start_el(&$output) in /www/htdocs/w00a25a7/Blog/wp-includes/classes.php on line 594

Strict Standards: Declaration of Walker_Page::end_el() should be compatible with Walker::end_el(&$output) in /www/htdocs/w00a25a7/Blog/wp-includes/classes.php on line 594

Strict Standards: Declaration of Walker_PageDropdown::start_el() should be compatible with Walker::start_el(&$output) in /www/htdocs/w00a25a7/Blog/wp-includes/classes.php on line 611

Strict Standards: Declaration of Walker_Category::start_lvl() should be compatible with Walker::start_lvl(&$output) in /www/htdocs/w00a25a7/Blog/wp-includes/classes.php on line 705

Strict Standards: Declaration of Walker_Category::end_lvl() should be compatible with Walker::end_lvl(&$output) in /www/htdocs/w00a25a7/Blog/wp-includes/classes.php on line 705

Strict Standards: Declaration of Walker_Category::start_el() should be compatible with Walker::start_el(&$output) in /www/htdocs/w00a25a7/Blog/wp-includes/classes.php on line 705

Strict Standards: Declaration of Walker_Category::end_el() should be compatible with Walker::end_el(&$output) in /www/htdocs/w00a25a7/Blog/wp-includes/classes.php on line 705

Strict Standards: Declaration of Walker_CategoryDropdown::start_el() should be compatible with Walker::start_el(&$output) in /www/htdocs/w00a25a7/Blog/wp-includes/classes.php on line 728

Strict Standards: Redefining already defined constructor for class wpdb in /www/htdocs/w00a25a7/Blog/wp-includes/wp-db.php on line 306

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /www/htdocs/w00a25a7/Blog/wp-includes/cache.php on line 103

Strict Standards: Redefining already defined constructor for class WP_Object_Cache in /www/htdocs/w00a25a7/Blog/wp-includes/cache.php on line 425

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /www/htdocs/w00a25a7/Blog/wp-includes/query.php on line 21

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /www/htdocs/w00a25a7/Blog/wp-includes/theme.php on line 623

Strict Standards: Redefining already defined constructor for class WP_Dependencies in /www/htdocs/w00a25a7/Blog/wp-includes/class.wp-dependencies.php on line 15
tent_graphixBlog » Crew

Archive for the ‘Crew’ Category

Saturday, April 9th, 2011

Hallo Jungs und Mädels,

Vielleicht haben es schon ein paar auf Facebook gesehen, wir haben die Premiere des Films auf November verlegt!
Das haben wir aus vielen Gründen getan unter anderem wollen wir das der Film nicht nur fertig sondern auch Qualitativ schön wird und das ist in der Zeit einfach nicht mehr schaffbar! Auf der anderen Seite werden wir die Soundabmischung aus Personellen Gründen erst Ende August starten können, und wir wollen auch das der Sound bei dem Film rockt!

November scheint für euch extrem weit weg, und ich bin mir sicher das es den einen oder anderen unter euch gibt, der jetzt wahrscheinlich sehr frustriert ist. Auch weil wir den Termin bereits mehrmals verschoben haben. Aber ich kann euch versichern, es war keine leichte Entscheidung für uns und wir sind mindestens genau so frustriert ;)
Wir werden auf jeden Fall ein Konzept erarbeiten das euch die Wartezeit bis dahin versüßt. :)

Tent GraphiX

Thursday, August 19th, 2010

Tabitha ist seit Reign of Anarchy 1 ein Teil der Tent Graphix Crew.
Sie war damals mit dafür zuständig, die Kostüme für RoA zu bearbeiten.
In Men of Conspiracy übernahm sie ihre erste Rolle vor der Kamera als „Francine“, die charmante Frau des Charackters „Bob Groudezki“.
Immer weiter ins Team vorgedrungen, hilft sie nun noch immer beim Herstellen der Requisiten und Kostüme, aber auch als Statist (wie in „Reign of Anarchy II“) und hat immer ein offenes Ohr für Beschwerden und Sorgen.
Sie übernimmt ebenso Aufgaben in der Koordination, wie das Anwerben von Statisten und Besorgen von Kameras.
Aber auch im „Marketing“ engagiert sie sich, indem sie Werbung im Internet, bei Interessenten und anderen Firmen macht.

Aufgetreten in:

Man of Conspiracies - Francine

Thursday, August 19th, 2010

Man vermutet es schon - Es handelt sich hier um das “kleine” Brüderchen von Christian. Schon seit Sons of Odin dabei, kann man ihn als die graue Eminenz beschreiben. Die Person, ohne die die meisten Projekte nicht so zustande gekommen wären, wie sie heute sind.

Auch wenn er in seinen schauspielerischen Leistungen ein wenig hinterherhängt, sein Angagement (Toleranz) ist ungebrochen auch wenn es dazu ein paar weniger Schubser benötigt. Als Statist ist er stets loyal und zuverlässig und seine Kontakte sind stets hilfreich. Seine einzige große Rolle begann in Sons of Odin - Als fieser Antagonist.

Er ist außerdem für den offiziellen Titelsong für Crusade of Anarchy verantwortlich, den er mit seiner Band “Outa Noise” komponierte.

Aufgetreten in:

Sons of Odin - Gabriel

Man of Conspiracies -Spurensicherung/ Leibwächter

Crusade of Anarchy - Templer

Thursday, August 19th, 2010

Als was könnte man Hendrik beschreiben als einen Top-Allrounder. Er ist durchaus befähigt als Schauspieler, aber vor allem glänzt er durch seine motorischen Fähigkeiten. Egal, was man von ihm verlangt, sei es den Berg herabstürzen oder sich meisterhaft zu prügeln - Er macht sich gerne schmutzig.

Schon bei Reign of Anarchy konnte er sehr gute und dynamische Kämpfe entwickeln und auch andere hineinweisen. Zudem ist er auch der vorbildlichste Scavenger; An ihm könnten sich alle abgewrackten Endzeit-Mutanten eine Scheibe abschneiden - Aber nicht zuviel, denn er wird noch gebraucht!

Auf alle Fälle ist er einer unserer Angagiertesten und aufopferungsvollsten Mitgliedern, denn er hat schon viel durch uns erleiden müssen… Sehr viel…

Aufgetreten in:

Sons of Odin - Baal

Reign of Anarchy - Duncan

Man of Conspiracy - Leibwächter

Thursday, August 19th, 2010

Dominik kam im Sommer 2006 zu Tent Graphix, weil Niko ihm angeboten hatte in seinem Star Wars Fan Film “The End of the Clone War” mitzuspielen. Er übernimmt ausschließlich die Schauspielerei bei Tent Graphix, so hat er zum Beispiel 2007 in dem Projekt “Sons of Odin” eine der Hauptrollen übernommen.

Aufgetreten in:

Sons of Odin - Steven Divons

Reign of Anarchy - Statist

Man of Conspiracy - Ryan

Thursday, August 19th, 2010

Daniel ist im Sommer des Jahres 2009 in das Tent-Graphix Team eingestiegen. Er fungiert als Schauspieler und ist im übrigen sehr damit beschäftigt die Outtake-Kamera ausgiebig zu füllen.

In dem Film ” Men of Conspiracy” hat er die Rolle des Bob übernommen und geht in seiner Schauspielerei auf. Bis dato war er nur für Fahrdienste und Bob zuständig doch er arbeitet im geheimen an an netten Drehbüchern, die hoffentlich irgendwann fertig werden und Verwendung finden…

Im aktuellen Film “Crusade of Anarchy” übernimmt er erneut eine tragende Rolle als “Robert”, einem umherwandernden Mediziner.

Aufgetreten in:

Man of Conspiracy - Bob Groudetzki

Crusade of Anarchy - Robert

Thursday, August 19th, 2010

Thomas ist einer der beiden Gründer von Tent Graphix und ist neben Niko der treibende Motor hinter dem Team.
Er ist seit dem Anfang von Tent Graphix dabei und hat dort in einigen Filmen die Hauptrolle gespielt.
Seine Stärken liegen mehr im Schauspielerischen Bereich als in der Bearbeitung. Seine Kraft ist eher verteilt und er ist so etwas wie der Allrounder des Teams.
Er kann alles aber nichts richtig.
Im Film “Reign of Anarchy” beispielsweise, half er dabei das Drehbuch zu schreiben und übernahm eine der tragenden Rollen des “Bösen” im Film. Im neustem Film “Crusade of Anarchy” war er die Hauptzeit erfolgreich als Kameramann tätig und als festes Staffmember. Besonders bei dem Zerfetzten der Kostüme für die Scavenger war er mit viel Ehrgeiz dabei.

Aufgetreten in:

Sons of Odin - Jack

Reign of Anarchy - Inquisitor Ikarius

Thursday, August 19th, 2010

Christian Kühn kam über Thomas 2007 , im Rahmen der Dreharbeiten zu Sons of Odin zum Team.

Zunächst nur als Schauspieler, gerät Christian mit der Zeit tiefer ins Team.In Reign of Anarchy war er intensiv mit dem Gestaltungs und Realisierung-Prozess der Kostüme, Requisiten und dem Drehbuch beschäftigt.

Auch die Homepage des Filmes geht auf seine Feder zurück. So übernimmt er das Design der Kostüme, der Requisiten und anderen grafischen Elementen im Tent-Graphix Team. Auch in der Entwicklung des Drehbuches, sowie als Schauspieler liegen seine Kompetenzen. Seine alltäglichen Werkzeuge dazu sind primär Adobe Photoshop, Adobe Illustrator, Adobe Dreamweaver und Adobe Aftereffects.

Aufgetreten in:

Sons of Odin - Drake Odin

Reign of Anarchy - Set

Man of Conspiracy - Kethrey

Crusade of Anarchy - Set

Thursday, August 19th, 2010

Hat damals mit Thomas zusammen, Tent Graphix gegründet. Damals hatten die beiden sich spontan getroffen, um einen sehr improvisierten Star Wars Fan Film zu drehen, doch daraus wurde mehr als erwartet… Denn aus dem Star Wars Film wurde eine ganze Trilogie und aus dem kleinen zwei Mann Team, eine ganze Gruppe aus kreativen Köpfen. Niko übernahm des Öfteren eine Hauptrolle in den Filmen, seine Leidenschaft jedoch liegt im Bereich der visuellen Effekte, die sich seit Gründung des Teams stetig verbessert haben. Niko Junge übernimmt hauptsächlich alle Arbeiten am Computer, von den Visuellen Effekten, über 3d Animationen, bis hin zur Vertonung und der finalen Vermarktung der Filme. Er hat Erfahrungen mit den Programmen Cinema 4d, Adobe After Effects-und Premiere, Magix Video Deluexe, Vue, 3ds MAX (Primär mit dem Partikel System), Adobe Dreamweaver, Particle Illusion und Photoshop gesammelt.

Aufgetreten in:

Sons of Odin - Jason Ryan

Reign of Anarchy - Jäger

Man of Conspiracy - Daniel Ferris