Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /www/htdocs/w00a25a7/Blog/wp-settings.php on line 472

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /www/htdocs/w00a25a7/Blog/wp-settings.php on line 487

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /www/htdocs/w00a25a7/Blog/wp-settings.php on line 494

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /www/htdocs/w00a25a7/Blog/wp-settings.php on line 530

Strict Standards: Declaration of Walker_Page::start_lvl() should be compatible with Walker::start_lvl(&$output) in /www/htdocs/w00a25a7/Blog/wp-includes/classes.php on line 594

Strict Standards: Declaration of Walker_Page::end_lvl() should be compatible with Walker::end_lvl(&$output) in /www/htdocs/w00a25a7/Blog/wp-includes/classes.php on line 594

Strict Standards: Declaration of Walker_Page::start_el() should be compatible with Walker::start_el(&$output) in /www/htdocs/w00a25a7/Blog/wp-includes/classes.php on line 594

Strict Standards: Declaration of Walker_Page::end_el() should be compatible with Walker::end_el(&$output) in /www/htdocs/w00a25a7/Blog/wp-includes/classes.php on line 594

Strict Standards: Declaration of Walker_PageDropdown::start_el() should be compatible with Walker::start_el(&$output) in /www/htdocs/w00a25a7/Blog/wp-includes/classes.php on line 611

Strict Standards: Declaration of Walker_Category::start_lvl() should be compatible with Walker::start_lvl(&$output) in /www/htdocs/w00a25a7/Blog/wp-includes/classes.php on line 705

Strict Standards: Declaration of Walker_Category::end_lvl() should be compatible with Walker::end_lvl(&$output) in /www/htdocs/w00a25a7/Blog/wp-includes/classes.php on line 705

Strict Standards: Declaration of Walker_Category::start_el() should be compatible with Walker::start_el(&$output) in /www/htdocs/w00a25a7/Blog/wp-includes/classes.php on line 705

Strict Standards: Declaration of Walker_Category::end_el() should be compatible with Walker::end_el(&$output) in /www/htdocs/w00a25a7/Blog/wp-includes/classes.php on line 705

Strict Standards: Declaration of Walker_CategoryDropdown::start_el() should be compatible with Walker::start_el(&$output) in /www/htdocs/w00a25a7/Blog/wp-includes/classes.php on line 728

Strict Standards: Redefining already defined constructor for class wpdb in /www/htdocs/w00a25a7/Blog/wp-includes/wp-db.php on line 306

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /www/htdocs/w00a25a7/Blog/wp-includes/cache.php on line 103

Strict Standards: Redefining already defined constructor for class WP_Object_Cache in /www/htdocs/w00a25a7/Blog/wp-includes/cache.php on line 425

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /www/htdocs/w00a25a7/Blog/wp-includes/query.php on line 21

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /www/htdocs/w00a25a7/Blog/wp-includes/theme.php on line 623

Strict Standards: Redefining already defined constructor for class WP_Dependencies in /www/htdocs/w00a25a7/Blog/wp-includes/class.wp-dependencies.php on line 15
tent_graphixBlog » Clips

Archive for the ‘Clips’ Category

Monday, June 20th, 2011

Hallo ihr Lieben,

nun melde ich mich das erste Mal auf der Tent Graphix Homepage zu Wort. Aber es gibt Neuigkeiten, die ich euch nicht vorenthalten möchte.
Niko und ich haben vor ein paar Wochen mit unserer Kamera – einer Canon 550D – einen kurzen Werbespot für mein Studium gedreht. Aufgabe war es einen Spot für eine bessere Welt zu drehen. Einige von euch kennen bestimmt die Caritas-Spots oder die „Wo ist Klaus?“-Werbung – in diese Richtung sollte es gehen.
Niko hat für den Dreh extra ein Rig besorgt, um auch Kamera-Schwenks mit in den Film einbauen zu können.

Kurz und knapp: Ich finde der Spot ist uns gelungen.
Zu den technischen Details, unserer genauen Ausrüstung und den Fakten über die – auffällig kurze Post- wird Niko demnächst berichten.

Wir wollten euch nur mal ein kleines Schmankerl geben, um euch zu zeigen, dass wir bei Tent Graphix nicht untätig & faul sind. Natürlich ist Niko noch total in der Nachbearbeitung von RoA II, jedoch musste dieses kleine Projekt noch eingeschoben werden ;)

Jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Gucken & ich würde mich wirklich gerne über eure Meinungen und Rückmeldungen freuen!

Bis bald,
Tabitha

Monday, August 23rd, 2010

hey ho

Momentan arbeiten wir fieberhaft an Crusade of Anarchy - Zum Zeichen das es uns noch gibt stellen wir dieses nette witzige Animation ins Netz damit wir euch über die Story des Vorgängers Reign of Anarchy aufklären - Nein, im Ernst, es ist nur witzig, wenn man den Film selbst gesehen hat: Reign of Anarchy.

Saturday, July 31st, 2010

Hallo zusammen,

Pünktlich zum Monatsanfang gibt es den neuen Scrapcast.
Diesmal geht es um die Dreharbeiten zu RoA2.

Ich wünsche euch viel Spass ich muss mich außerdem entschuldigen aber bei diesem Scrapi fehlte mir einfach die Zeit, den Schnitt auszuarbeiten und ein paar Szenen aus dem Film einzuspielen.

Laufzeit ca. 3 Minuten

Tuesday, July 27th, 2010

Hallo zusammen.

Es ist wieder einmal viel passiert im letzten Monat!
Unter anderem gab es letzten Freitag eine Art Tent Graphix-Abschlussfeier, in der wir den erfolgreichen Abschluss des Dreh´s zu RoA2 gefeiert haben! :)
Auf dieser Feier wurde ebenfalls der erste Teaser zu RoA 2 präsentiert.

Tent-Graphix_TeaserCover
Diesen möchte ich euch natürlich auch nicht vorenthalten.
Mit einer Länge von c.a 1 Minute, ist der Teaser wirklich nur erstmal ein erster Eindruck, was ihr dann im März 2011 zu erwarten habt ;)

Viel Spass:

Oder als download:

HD/high_ c.a 32MB

DV/low_ c.a. 18MB

Thursday, July 1st, 2010

Hallo zusammen,

Pünktlich zum Monatsanfang gibt es den neuen Scrapcast.
Diesmal geht es um die Kostümherstellung.

Ich wünsche euch viel Spass!

Laufzeit ca. 3 Minuten

Tuesday, June 1st, 2010

Hallo zusammen,

Wie ja seit Mai jeden Monat, gibt es wiedermal am ersten des neuen Monats den neuen Scrapcast.

Diesmal geht es um den Requisietenbau zu Reign of Anarchy 2. Und es gibt wieder einen kleinen Storyeinblick.

(Die gezeigten Szenen aus Teil 2 sind teils nicht Final bearbeitet bzw. sogar gänzlich unbearbeitet, wie man bei den Greenscreenszenen sieht.)

Laufzeit ca. 4 Minuten

Saturday, May 1st, 2010

Hallo Zusammen, auch wenn er einen Tag später kommt als gedacht, so haben wir hier den ersten Scrapcast!

Er befasst sich zum einen mit dem Thema, warum wir Reign of Anarchy 2 überhaupt in Angriff genommen haben, dann ebenfalls mit dem Thema worum es in dem Film gehen wird. (Natürlich nur ersteinmal auf das wenigste beschränkt) Außerdem beinhaltet er exklusive Auschnitte aus dem Film!

In den kommenden Scrapcast(en) wird es einen Rückblick auf den Requisietenbau- sowie das herstellen der Kostüme geben. Natürlich werden in künftigen Scrapcast(´s) auch die Dreharbeiten angesprochen. Und keine Sorge, die Story wird natürlich auchnoch im Detail vorgestellt, aber warten wir damit doch erstmal auf den Teaser… der allerdings nicht vor Juni zu erwarten ist. ;)

Jetzt wünsche ich euch viel Spass! Das ganze ist natürlich noch in der Aufbauphase, Feedback ist also äußerst gewünscht!

Laufzeit ca. 4 Minuten

Thursday, January 7th, 2010

Huhu,

Wollte nur kurz erwähnen, dass Man of Conspiracy jetzt nicht mehr in 3 Teilen sondern als eine Datei downloadbar ist.

Es gibt eine HD Version eine DV-und eine DVlow-Version. Die Versionen werden in Kürze unter Filme bei MoC reingestellt.

www.tent-graphix.de/MoC_Final_HDcompresed.avi

www.tent-graphix.de/MoC_Final_DVcompresed.avi

www.tent-graphix.de/MoC_Final_DVcompresedlow.avi

Wednesday, December 23rd, 2009

www.tent-graphix.de/MoC_Part1.avi

www.tent-graphix.de/MoC_Part2.avi

www.tent-graphix.de/MoC_Part3.avi

Das is der erste Teil des Films, denn leider war es dann so schnell nicht möglich den Film als ganzes auszugeben und hochzuladen. Teil 2 folgt in den nächsten Minuten.

Ich muss mich entschuldigen das die Teile so abruppt enden. Ich wünsche euch trotzdem VIEL SPASS!!!

Niko

Tuesday, November 17th, 2009

Soo, nach ein paar Problemen beim encodieren gibt es nun etwas neues.

Letztes Jahr drehten wir im Rahmen des Star Wars Dreh´s einen Harry Potter Effekt Test. Dieser ist nun fertig und bereit zum anschauen. Bitte beachtet das der Dreh sowie die Synchro letztes Jahr stattfand, wodurch die Qualität natürlich nicht ganz der creme de la creme entspricht.

Nun viel Spass!