Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /www/htdocs/w00a25a7/Blog/wp-settings.php on line 472

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /www/htdocs/w00a25a7/Blog/wp-settings.php on line 487

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /www/htdocs/w00a25a7/Blog/wp-settings.php on line 494

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /www/htdocs/w00a25a7/Blog/wp-settings.php on line 530

Strict Standards: Declaration of Walker_Page::start_lvl() should be compatible with Walker::start_lvl(&$output) in /www/htdocs/w00a25a7/Blog/wp-includes/classes.php on line 594

Strict Standards: Declaration of Walker_Page::end_lvl() should be compatible with Walker::end_lvl(&$output) in /www/htdocs/w00a25a7/Blog/wp-includes/classes.php on line 594

Strict Standards: Declaration of Walker_Page::start_el() should be compatible with Walker::start_el(&$output) in /www/htdocs/w00a25a7/Blog/wp-includes/classes.php on line 594

Strict Standards: Declaration of Walker_Page::end_el() should be compatible with Walker::end_el(&$output) in /www/htdocs/w00a25a7/Blog/wp-includes/classes.php on line 594

Strict Standards: Declaration of Walker_PageDropdown::start_el() should be compatible with Walker::start_el(&$output) in /www/htdocs/w00a25a7/Blog/wp-includes/classes.php on line 611

Strict Standards: Declaration of Walker_Category::start_lvl() should be compatible with Walker::start_lvl(&$output) in /www/htdocs/w00a25a7/Blog/wp-includes/classes.php on line 705

Strict Standards: Declaration of Walker_Category::end_lvl() should be compatible with Walker::end_lvl(&$output) in /www/htdocs/w00a25a7/Blog/wp-includes/classes.php on line 705

Strict Standards: Declaration of Walker_Category::start_el() should be compatible with Walker::start_el(&$output) in /www/htdocs/w00a25a7/Blog/wp-includes/classes.php on line 705

Strict Standards: Declaration of Walker_Category::end_el() should be compatible with Walker::end_el(&$output) in /www/htdocs/w00a25a7/Blog/wp-includes/classes.php on line 705

Strict Standards: Declaration of Walker_CategoryDropdown::start_el() should be compatible with Walker::start_el(&$output) in /www/htdocs/w00a25a7/Blog/wp-includes/classes.php on line 728

Strict Standards: Redefining already defined constructor for class wpdb in /www/htdocs/w00a25a7/Blog/wp-includes/wp-db.php on line 306

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /www/htdocs/w00a25a7/Blog/wp-includes/cache.php on line 103

Strict Standards: Redefining already defined constructor for class WP_Object_Cache in /www/htdocs/w00a25a7/Blog/wp-includes/cache.php on line 425

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /www/htdocs/w00a25a7/Blog/wp-includes/query.php on line 21

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /www/htdocs/w00a25a7/Blog/wp-includes/theme.php on line 623

Strict Standards: Redefining already defined constructor for class WP_Dependencies in /www/htdocs/w00a25a7/Blog/wp-includes/class.wp-dependencies.php on line 15
tent_graphixBlog » 2009» December

Archive for December, 2009

Thursday, December 24th, 2009

Nachdem ich gestern durch den Premieren stress, die ganze Nacht von explodierenden Ladebalken geträumt habe, geht es nun weiter!

Ein neues Projekt ist bereits in großer Planung und am 9ten Januar wird sogar bereits gedreht! DIe schlimmsten Hürden wurden bereits überwunden also die zwei bösen “Pfui-pfuis”, die beim VOrbereiten eines Amateurfilmes dazwischen kommen: “ZEIT”, und “GELD”.

Ihr werdet schon bald erfahren um welches Projekt es geht. Also bleibt dran und so lange wünsche ich euch

FROHE WEIHNACHTEN

Niko

Wednesday, December 23rd, 2009

www.tent-graphix.de/MoC_Part1.avi

www.tent-graphix.de/MoC_Part2.avi

www.tent-graphix.de/MoC_Part3.avi

Das is der erste Teil des Films, denn leider war es dann so schnell nicht möglich den Film als ganzes auszugeben und hochzuladen. Teil 2 folgt in den nächsten Minuten.

Ich muss mich entschuldigen das die Teile so abruppt enden. Ich wünsche euch trotzdem VIEL SPASS!!!

Niko

Wednesday, December 23rd, 2009

Das ein Projekt-Realese tatsächlich am Abspann scheitern kann, wurde mir gestern beim finalen encodieren von MoC bewiesen!
Als mir plötzlich einfiel, das ja noch  der Abspann fehlt wurde sofort alle Arbeit eingestellt und dieser “schnell noch”  generiert.

Danach wurde kurz gespeicher und nochmal neugestartet. Als ich dann das FInale Projekt erneut öffnen wollte wurde mir sinngemäß folgendes gemeldet:

“Das Projekt ist zu groß ich bin zu faul es zu öffnen”

Nachdem ich aus dem Schock-Koma wieder aufgewacht bin, habe ich alles erdenkliche versucht das Projekt zu öffnen
- in ein anderes Programm importiert: NICHTS
- einfach neustarten: HA NATÜRLICH NCITHS
-in ein neues Projekt importieren: NICHTS

…..
Ich habe sogar freundlich mit meinem PC gesprochen, ihn gebeten mir meine Daten wiederzugeben! Aber NICHTS!

und dann um 3:36Uhr (gefühltes 5:23Uhr) konnte ich das Projekt plötzlich wieder öffnen! EINFACH SO!
Ich fühlte mich so verarscht das ich es aus Reflex gleich wieder geschlossen habe… und vielleicht lag es an der Uhrzeit oder das ich durch akuten Wasser und Luft Mangel dehydriert war, doch ich meinte das sich plötzlich ein widerlich grinsender Smilie aus meinen Desktop Symbolen bildete!!!

Nun konnte ich endlich Encodieren und in Ruhe schlafen gehen!!

Übrigens heute morgen fand ich heraus das es lediglich eine kaputte Schriftart im Abspann war die den Crash verursacht hatte. Den nächsten schreibe ich wieder mit Hand und scanne ihn ein! Zur Not auch ohne Scanner, der stürzt nämlich auch ständig ab.

Nun abschließend kann ich nur sagen das Men of Conspiracy wie geplant heute online gehen wird. Vermutlich so gegen 20-21UHR!

Also ladet ihn fleißig herunter, ich denke allein durch diese Tortour haben wir es verdient ;)

Frohe Weihnachten!

Niko

Thursday, December 17th, 2009

Hi Folks,

Man of Conspiracies steht kurz vor der Premiere… Der Film muss nur noch auf DVD gebrannt werden und muss vorher nochmals von uns überprüft werden. Bald wird er hier veröffentlicht!

Hier nochmal ein Drehtagebuch als kleines Häppchen: